Events 2017

Cayenne: Kraftstoffverbrauch* (in l/100 km): kombiniert 9,2–9,0; CO2-Emissionen kombiniert 209–205 g/km
Cayenne S: Kraftstoffverbrauch* (in l/100 km): kombiniert 9,4–9,2; CO2-Emissionen kombiniert 213–209 g/km

02.12. & 03.12. Die Premiere des neuen Cayenne und unser Weihnachtsmarkt

Am 02. und 03. Dezember 2017 konnten Porsche Enthusiasten den neuen Sportwagen für 5 bei unserem hell erleuchteten Weihnachtsmarkt ausgiebig bewundern. Zwischen nostalgischen Büdchen und traditionellen Köstlichkeiten, konnten unsere Gäste abseits von hektischen Innenstädten entspannte Stunden genießen. Es war ein spannender Tag für die ganze Familie – mit dem Allroundspezialisten im Mittelpunkt. Bei weihnachtlicher Atmosphäre, konnten die Interessenten die neuen Cayenne Modelle bis ins Detail zu entdecken und sich von unseren Mitarbeitern intensiv beraten zu lassen. So konnten echte Sportwagenliebhaber ihrem großen Traum einen Schritt näherkommen.

Alle Kunden und Interessenten, die den neuen Cayenne bisher noch nicht bestaunen konnten, sollten dies unbedingt nachholen. Wir freuen uns auf Ihren Besuch im Porsche Zentrum Lennetal.

Wir bedanken uns bei allen Gästen für ihr zahlreiches Erscheinen sowie diese stimmungsvollen Tage und freuen uns auf viele weitere Erlebnisse im Zeichen der Faszination Porsche. Ebenso möchten wir uns herzlich bei unseren Partnern: Juwelier Rüschenbeck, Parfümerie Pieper, Gemischtwarenladen Iserlohn, Fernseh Berlet, Neumärker, Waldladen, Hohoffs 800, Zigarren Zichtemaier, Eiswerk und Woodland Gin bedanken.