Events 2017

25.02. Gebrauchtwagenausstellung in unserem Porsche Zentrum

Einen spannenden Tag rund um die bei uns ausgestellten Porsche Gebrauchtwagen erlebten rund 300 Porsche Enthusiastinnen und Porsche Enthusiasten am Samstag, 25. Februar 2017 bei der Neueröffnung unserer Gebrauchtwagenaustellung.

Der Tag bot zahlreiche Gelegenheiten, um die einzigartigen Gebrauchtwagen im Porsche Zentrum Lennetal ausgiebig in Augenschein zu nehmen und sich zu einzelnen Modellen detailliert beraten zu lassen. Die Gäste konnten ebenso die vielfältigen Produkte von Porsche Tequipment in unseren neuen Tequipment Cornern entdecken. Auch der Austausch mit Gleichgesinnten bei einem vielfältigen kulinarischen Angebot wie geschmackvollen Burgern kam nicht zu kurz. Darüber hinaus erwarteten die jungen Porsche Fans bei diesem Event selbstverständlich auch ein abwechslungsreiches Programm.

Wir danken allen Besuchern für einen besonderen Tag mit vielen schönen Eindrücken, der sich um unser Gebrauchwagen-Repertoire drehte, und hoffen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen.