Porsche Service

Events 2021

Unsere zwei Herbst-Boxenstopp Termine am Samstag, dem 30.10.2021 und 13.11.2021.

Ob Schnee, Matsch, Regen oder Eis. Für viele unserer Kunden, kann die kalte Jahreszeit jetzt mit einem guten Gefühl starten. Denn bei unseren Herbst-Boxenstopp Terminen haben wir an 2 Samstagen zwischen 09.00 und 15.00 Uhr mehr als nur ein paar Porsche fit für den Winter gemacht. Mit den zur Saison passenden Rädern sind sie jetzt auf jede winterliche Witterung bestens vorbereitet.

Besonders freuen wir uns darüber, dass trotz der Coronalage erschwerten Bedingungen beide Termine sehr gut angenommen wurden. Unter Einhaltung aller Regeln lief der Herbst-Boxenstopp 2021 reibungslos ab und war ein voller Erfolg.

Vielleicht war unser Boxenstopp aber auch deshalb wieder so erfolgreich, weil wir uns natürlich wie üblich nicht nur um die Fahrzeuge gekümmert haben, sondern auch um die Fahrer. Die kurze Wartezeit beim Räderwechsel haben wir unseren Gästen im Porsche Zentrum Lennetal mit einem kleinen Snack versüßt. Und auch die Chance, sich vor Ort über die neuesten Porsche Modelle zu informieren, wurde gerne genutzt. So verging sie Zeit bis zum Neustart auf die Straße wie im Flug. Bestens gerüstet können Fahrer und Fahrzeuge jetzt entspannt in die kühle Sportwagen-Saison starten.

Wir bedanken uns bei allen Kunden für die hervorragende Kooperation und das Vertrauen.