29.09.2022: Netzwerktreffen HAGEN.VERNETZT

Ein Ausblick in die Zukunft – HAGEN.VERNETZT zu Gast im Porsche Zentrum Hagen.

Am 29. September fand in unserem Porsche Zentrum das Netzwerktreffen HAGEN.VERNETZT der Hagen.Wirtschaftsentwicklung statt. Rund 40 interessierte Teilnehmer waren gekommen, um sich die Vorträge zum Thema  „Zukunft Fläche – Destination Porsche“ anzuhören. Unter den Teilnehmern war auch der Oberbürgermeister der Stadt Hagen, Erik O. Schulz, der als besonderer Gast begrüßt wurde.

Die Hagen.Wirtschaftsentwicklung setzt wichtige Impulse zur positiven Entwicklung des Wirtschaftsstandortes Hagen und bietet alle Servicedienstleistungen einer modernen Wirtschaftsförderung – vom Unternehmensservice bis hin zur Netzwerkbildung.

Die Referenten dieses Abends waren Dr. Christopher Schmitt, Geschäftsleiter der Hagen.Wirtschaftsentwicklung, dessen Vortrag unter dem Thema „Ressource Fläche in Hagen“ stand, sowie Michael Thelen, Geschäftsführer des Porsche Zentrum Hagen. Er stellte in seinem Vortrag die ersten Baupläne für das neue Porsche Zentrum in Hagen vor und ging auf das Konzept „Destination Porsche“ ein. Das neue Architekturkonzept macht das Porsche Zentrum zum zentralen Treffpunkt. Der Point of Sale wird dabei zum Point of Experience, der auf das Kundenerlebnis ausgerichtet ist.

HAGEN.VERNETZT hat diese Veranstaltung auch genutzt, um das Team sowie das Serviceangebot der Unit HAGEN.AREAL vorzustellen.

Nach den interessanten Referaten konnten sich die Teilnehmer untereinander austauschen und neue Kontakte knüpfen. Und damit der kulinarische Aspekt nicht zu kurz kam, gab es delikates Fingerfood und natürlich eine Auswahl an Kaltgetränken.

Wir bedanken uns bei allen Teilnehmern für das große Interesse sowie bei den beiden Referenten und dem Team der Hagen.Wirtschaftsentwicklung.

Ein besonderer Dank gilt auch Kevin Belsch und der Hagen.Wirtschaftsentwicklung für das Video zu der Veranstaltung.