Spendenübergabe an Unsichtbar e. V.

17.11.2022 – Spendenscheckübergabe an UNSICHTBAR e. V.

Ein Herz für notleidende Mitmenschen. Die Spendenscheckübergabe an UNSICHTBAR e. V.

Hunderttausende Menschen in Deutschland haben kein eigenes Zuhause. Millionen Rentner leben in Altersarmut. Und die Lebenslage all dieser Menschen hat sich in den vergangenen Jahren auch noch verschlechtert.

Wir wollten nicht wegschauen, sondern Menschen, die in unserer Region von Obdachlosigkeit und Armut betroffen sind, helfen. Mit der großzügigen Unterstützung vieler unserer Kunden ist in den vergangenen Monaten eine große Anzahl von Spenden zusammengekommen, so dass wir am 17. November in unserem Porsche Zentrum einen Spendenscheck über EUR 6.500,– an UNSICHTBAR e. V. überreichen konnten.

Anwesend bei der Spendenübergabe war auch Hagens Oberbürgermeister Erik O. Schulz, der uns auch auf UNSICHTBAR e. V. aufmerksam gemacht hat. Der Verein hilft Obdachlosen und finanzschwachen Menschen in unserer Heimat – direkt und praktisch vor Ort, ohne zu kritisieren, Fragen zu stellen, zu verurteilen oder zu diskutieren.

Bei UNSICHTBAR e. V. arbeiten alle ehrenamtlich. Wir finden die Arbeit und die Empathie des Vereins großartig und sehr unterstützenswert. Deshalb freuen wir uns auch, dass wir mit der tollen Unterstützung vieler unserer Kunden ein klein wenig dazu beitragen können, notleidenden Menschen das Leben zumindest etwas zu erleichtern.