Events 2018

09.06. Historisches Straßenabenteuer – bei der exklusiven Classic Ausfahrt

Dass Sportlichkeit keine Frage des Alters ist, bewiesen 25 Porsche Enthusiasten mit ihren historischen Schmuckstücken bei unserer exklusiven Classic Ausfahrt am Samstag, 09. Juni 2018.

Pünktlich um 09.00 Uhr starteten wir mit einem stärkenden Frühstück im Porsche Zentrum Lennetal in den Tag – und begaben uns anschließend auf eine faszinierende Zeitreise, auf der wir die glorreiche Porsche Historie wiederaufleben ließen. Auf einer traumhaften Route erlebten die Sportwagenpiloten nicht nur maximalen Porsche Fahrspaß, sondern zudem auch viele geschichtsträchtige Etappenziele, die beste Verpflegung bereithielten.

Unser letztes Ziel: das Porsche Zentrum Lennetal. Dort angekommen ließen wir diese stimmungsvolle Jubiläumsausfahrt mit einem krönenden Abschluss beim Sportscar Together Day perfekt ausklingen. Dabei sorgte das exquisite Catering von Carlos bestens für das leibliche Wohl aller Classic Enthusiasten, während alle gespannt auf die Siegerehrung unseres exklusiven Gewinnspiels zu "70 Jahre Porsche Sportwagen" lauschten.

Wir bedanken uns bei allen Teilnehmern für diesen außergewöhnlichen Tag und gratulieren den glücklichen Gewinnern Dieter Müller, Ralf Uhlenbrock und Christoph Winter zu ihren Preisen aus dem Sortiment von Porsche Driver´s Selection.