Events 2018 | Startaufstellung 2018

Events 2018

24.07. Damentag im Golfclub Gut Berge Gevelsberg/Wetter e. V.

Den Alltag einfach mal hinter sich lassen und einen ganzen Tag mitten im Sport verbringen – dazu bot sich für die 34 Porsche und Golf-Enthusiastinnen, die am 24.07.2018 auf das weitläufige Gelände des Golfclubs Gut Berge Gevelsberg/Wetter e. V. gekommen sind, die ideale Gelegenheit. Grund für unsere Einladung war der exklusive „Damentag“, den unser Geschäftsführer Edmund Weiß den Golf-Ladies bereits im letzten Jahr versprochen hatte – und natürlich hielt er auch diesmal sein Wort.  

Bei bestem Hochsommerwetter – es war der bislang heißeste Tag des Jahres – starteten die hochmotivierten Teilnehmerinnen an diesem Dienstag in einen Golf-Tag der Extraklasse, der keine Wünsche offen lassen sollte. So schlugen sie auf den traumhaft gelegenen Fairways zahlreiche präzise Drives, Chips und Putts und versuchten dabei, ihr persönliches Handicap zu verbessern. 

Da an diesem Tag schon morgens hohe Temperaturen vorhergesagt worden waren, sorgte unser Geschäftsführer Edmund Weiß – gemeinsam mit einigen fleißigen Helfern des Porsche Zentrum Lennetal – am Halfway House mit gekühlten Getränken und frischem Obst für die ein oder andere willkommene Erfrischung. Auf diese Weise haben alle Damen den bis dahin heißesten Tag des Jahres gut überstanden. Während der feierlichen Siegerehrung konnten unsere Teilnehmerinnen dann noch mit einem Glas Sekt auf die Gewinnerin anstoßen und dieses rundum gelungene Turnier in gemütlicher Klubhaus-Atmosphäre ausklingen lassen.

Wir bedanken uns bei allen Golf-Ladies für ihre Teilnahme an diesem stimmungsvollen Damentag und freuen uns bereits auf viele weitere sportliche Momente im Zeichen der Faszination Porsche