Events 2018

21.01. Neujahrskonzert im Porsche Zentrum Lennetal

Am 21.01.2018 sind rund 200 Musikliebhaber und Porsche Enthusiasten mit einem musikalischen Erlebnis der Extraklasse ins neue Jahr gestartet. Sie alle waren unserer Einladung ins Porsche Zentrum Lennetal gefolgt, wo das Philharmonische Orchester Hagen ein exklusives Neujahrskonzert gab und uns damit allen einen virtuosen Auftakt in die neue Porsche Saison bescherte.

"Von Buenos Aires nach Wien" – unter diesem Motto konnten sich die zahlreich erschienen Zuhörer gemeinsam mit dem musikalischen Leiter Joseph Trafton auf eine akustische Weltreise begeben. Ob bittersüße Arrangements aus Südamerika oder beschwingte Stücke aus der Wiener Klassik: Das edle Ambiente unserer Ausstellungsräume gab den idealen Rahmen für diesen grandiosen musikalischen Saisonstart ab und die einzelnen Darbietungen wurden immer wieder mit viel Applaus bedacht.

Für ein Maximum an Fernweh und Reiselust stehen auch unsere faszinierenden Sportwagen, die unsere Gäste nach dem Konzert noch aus nächster Nähe bewundern konnten und die die die vollendete Eleganz des gesamten Abends bestens abrundeten. Bei spannenden Tech-Talks und exquisiten Cateringspezialitäten unseres Kooperationspartners "Hummer" konnten unsere Besucher diesen glanzvollen Abend dann in gemütlicher Atmosphäre ausklingen lassen.

Wir bedanken uns bei allen Gästen und Kooperationspartnern für dieses stimmungsvolle Event und wünschen ihnen noch viele weitere faszinierende Erlebnisse im Zeichen der Faszination Porsche.