Events 2020

21.02.2020 Start-Ziel-Sieg für die Karriere.

Jederzeit das Maximum aus den Möglichkeiten herauszuholen - dafür steht die Marke Porsche. Dieser Anspruch gilt aber nicht nur für unsere Sportwagen, sondern auch für unsere Auszubildenden. Daher liegt uns die professionelle Ausbildung unserer Nachwuchstalente besonders am Herzen.
Am Freitag, 21. Februar 2020 fand die alljährliche Feier zum Abschluss der Ausbildungszeit der KFZ-Innung Hagen/Ennepe-Ruhr statt. Den Auszubildenden wurden in glanzvollem Rahmen ihre Gesellenbriefe überreicht. Ganz besonders haben wir uns darüber gefreut, dass unsere Auszubildende Leoni Büttner zu den 3 besten Auszubildenden ihres Jahrgangs gehört. Damit stellt das Porsche Zentrum Lennetal bereits zum 3. Mal den besten Auszubildenden der KFZ-Innung.

Wir gratulieren zu diesem herausragenden Abschluss und heißen Leoni Büttner als Technologie Expertin und festes Mitglied in unserem Team willkommen.