Events 2020

02.02. Musikalischer Traumstart ins neue Jahr. Traditionelle Neujahrsmatinée im Porsche Zentrum Lennetal begeistert 150 Musikliebhaber.

Am 02.02.2020 war es soweit: Unser erstes Event-Highlight 2020 – die traditionelle Neujahrsmatinee – lockte rund 150 Porsche und Opernfans ins Porsche Zentrum Lennetal, wo sie einen unvergesslichen Vormittag im Zeichen der klassischen Musik erleben sollten.

„Tänze aus der Ferne – Sehnsuchtsorte in Oper und Operette“ – so lautete das Motto unseres diesjährigen Neujahrskonzerts, bei dem das Philharmonische Orchester Hagen unter der Leitung von Joseph Trafton erneut groß auftrumpfen konnte. Begleitet wurde es diesmal vom virtuosen Violinisten Shotaro Kageyama, der das Publikum mit seinen gefühlvollen Interpretationen immer wieder zu verzaubern wusste. Ob klassische Stücke aus dem Opernkanon oder unvergessene Operettenlieder: Das perfekt harmonierende Ensemble begeisterte auch in diesem Jahr mit einer herausragenden musikalischen Performance und wurde dafür mit viel Applaus bedacht.

Im Anschluss an das Konzert ließen es sich unsere Gäste nicht nehmen, einen Blick auf unsere automobilen Sehnsuchtsorte zu werfen und sich über die neuesten Porsche Trends zu informieren. Bei anregenden Gesprächen und saisonalen Spezialitäten der Hummer Catering GmbH konnten die Besucher dieses eindrückliche Event dann im entspannten Ambiente unserer Ausstellungsräume ausklingen lassen.

Wir bedanken uns bei allen Gästen und Kooperationspartnern für diesen grandiosen Neujahrsauftakt und wünschen allen noch viele weitere wunderbare Erlebnisse im Zeichen der Faszination Porsche.