Porsche Ice Experience 2019

Unsere „Wünsch dir was“-Weihnachtsbaumaktion war ein voller Erfolg.
Dank Ihnen.

Traditionell ein besonderes Highlight in jedem Jahr: Weihnachten. Das Fest, an dem vor allem Kinderaugen strahlen sollten. Da aber nicht alle Kinder auf der Sonnenseite des Lebens stehen, haben wir im Porsche Zentrum Lennetal gemeinsam mit Ihnen und anderen Porsche Enthusiasten 2021 bereits zum vierten Mal unsere „Wünsch dir was“-Weihnachtsbaumaktion durchgeführt.

Mit dieser Aktion wollten wir unseren Kunden und Freunden des Porsche Zentrum Lennetal wieder die Möglichkeit bieten, mit einer Geschenkspende sozial benachteiligten Kindern aus der Region eine große Freude zu bereiten. Dafür konnten im Vorfeld zahlreiche Kinder des in unserer Region ansässigen Kinderheims Jugendhilfe Selbecke ihre persönlichen Wunschzettel an unserem Weihnachtsbaum anbringen. Und mit Hilfe unserer Kunden war es uns dann möglich, diese Wünsche zu erfüllen. Vielen Dank dafür.
 


Aufgrund der großartigen Unterstützung aller Beteiligten war unsere „Wünsch dir was“-Weihnachtsbaumaktion auch in diesem Jahr ein voller Erfolg. Gemeinsam konnten wir 119 Wünsche erfüllen und die Kinder glücklich machen. Die langersehnten Geschenke mit einem Gesamtwert von rund EUR 3.570,– wurden von unserem Team am 20. Dezember 2021 an Sarah Karg von der Jugendhilfe Selbecke übergeben. So erhielten die Kinder rechtzeitig zu Weihnachten ihre Geschenke und ein unvergessliches Weihnachtsfest mit festlich geschmücktem Christbaum war garantiert.

Auf diesem Wege möchten wir uns noch einmal bei allen Helfern, Kunden, Mitarbeitern und Freunden des Porsche Zentrum Lennetal dafür bedanken, dass sie so zahlreich und engagiert mitgemacht haben und wesentlich zum Erfolg unserer Aktion beigetragen haben. Wir sind sehr stolz darauf, dass es uns zusammen gelungen ist, die Wünsche der Kinder zu erfüllen.
Ein großer Dank auch an all jene, die mehrere Kinderträume haben wahr werden lassen.

Wir wünschen Ihnen nun einen gelungenen Start in das neue Jahr und freuen uns bereits auf viele weitere faszinierende Momente mit Ihnen.