Events 2018

911 Carrera T: Kraftstoffverbrauch* (in l/100 km): kombiniert 9,5–8,5; CO2-Emissionen kombiniert 215–193 g/km

25.04. Unsere exklusive Kooperationsveranstaltung mit der apoBank

Auf unserem exklusiven Informationsabend, der am 25.04.2018 in Zusammenarbeit mit der apoBank bei uns im Porsche Zentrum Lennetal stattgefunden hat, konnten sich die rund 70 Gäste bei einem spannenden Experten-Vortrag über die neuesten Trends aus den Bereichen private Kapitalmarktstrategien, Generationenmanagement und Vermögensverwaltung informieren.

Nach einem Sektempfang und einer kurzen Begrüßungsrede durch unseren Geschäftsführer Edmund Weiß präsentierte ein Referent der apoBank den aufmerksamen Zuhörern seine neuesten Erkenntnisse aus dem Private Banking-Bereich. Dabei gewährte er ihnen spannende Einblicke in seinen beruflichen Alltag und nahm sich viel Zeit für die Beantwortung von Publikumsfragen. Außerdem gab er den Besuchern viele praktische Tipps für das private Kapitalanlagegeschäft.

Zum Abschluss unserer Informationsveranstaltung konnten unsere Gäste noch auf Tuchfühlung mit unseren faszinierenden Leistungssportlern gehen. Und zwar dort, wo der Fahrspaß am größten ist: vorne links, im Rahmen von exklusiven Probefahrten, die von unseren Besuchern äußerst gerne in Anspruch genommen wurden. Die exquisiten Catering-Spezialitäten von "Hills" rundeten diesen stimmungsvollen und hochinteressanten Abend ab.

Wir bedanken uns bei allen Beteiligten von der apoBank und bei den zahlreich erschienenen Gästen für die spannenden und anregenden Diskussionen.