Events 2018

11.11. Players Party – der krönende Saisonabschluss

Wer das ganze Jahr über sportliche Höchstleistungen auf dem Golfplatz abruft, hat sich eine große Abschlussfeier zum Saisonausklang redlich verdient. Daher haben wir am 11.11.2018 sechzig Mitglieder des Märkischen Golf Clubs e. V. in unser Porsche Zentrum eingeladen, um unsere Turnierserie – den Porsche Zentrum Lennetal Vierer 2018 – mit einer exklusiven Players Party zu krönen.

Gegen 18.00 Uhr fanden sich die Gäste in unserem Porsche Zentrum ein, um die Golfsaison 2018 mit kulinarischen und musikalischen Highlights ausklingen zu lassen. Bereits im Frühjahr waren die Golf- und Porsche Enthusiasten beim "Oster-Vierer" in ein ereignisreiches Golfjahr gestartet, das im November mit dem "Martins-Vierer" abgeschlossen wurde.

Bei spannenden Sport- und Benzingespräche konnte man nun noch einmal gemeinsam auf die schönsten Momente der insgesamt vier Golfturniere zurückblicken – und sich bei einer stimmungsvollen Siegerehrung für die eigenen sportlichen Erfolge belohnen lassen. Das exquisite Gala-Dinner, das von der Hummer Catering GmbH bereitgestellt wurde, machte diesen Abend für alle Besucher zu einem ganz besonderen Erlebnis – ebenso wie die musikalischen Einlagen der Band "Das Duo", die bei ihrem Auftritt von der virtuosen Sängerin Judith Weiß begleitet wurde.

Wir bedanken uns bei allen Teilnehmern für diese rundum gelungene Players Party und freuen uns bereits auf viele weitere sportliche Eventhighlights im nächsten Jahr.