Events 2020

17.01.2020. Ein Traumtag mit einem Traummodell: Die Taycan Premiere im Porsche Zentrum Lennetal.

Eine perfekte Veranstaltung liegt hinter uns. Das Taycan Event im Porsche Zentrum war ein voller Erfolg. Und das Interesse der insgesamt 500 Besucher groß. Fast ohne Pause gaben sich die Gäste die Tür des ausgestellten Porsche Taycan in die Hand. Fast niemand ließ sich die Chance entgehen, in dem vollelektrischen Sportwagen probeweise Platz zu nehmen.

Egal ob große oder kleine Porsche Enthusiasten oder die ganze Familie. Das Programm hatte für jeden Besucher etwas zu bieten. Während die einen den Taycan in lockerer Atmosphäre mit allen Facetten und bis ins Detail persönlich entdeckten, waren die anderen auf virtueller Entdeckungsreise per VR Brille. Aber so oder so, der Taycan begeisterte in beiden Welten. Und elektrisierte ab Sekunde 1.

Für das leibliche Wohl der Gäste war natürlich ebenfalls gesorgt. Und das Fingerfood von Hummer Catering sorgte für genussvolle Momente zwischendurch. Und kleine Pausen, die zum angeregten Erfahrungsaustausch genutzt wurden.  

Wir freuen uns über ein gelungenes Event mit vielen begeisternden Besuchern.

Vielen Dank an alle Besucher und bis bald im Porsche Zentrum.

Kraftstoffverbrauch und Emissionen

718 Cayman
9,7 – 8,9
l/100 km
220 – 201
g/km
G
Klasse

Kraftstoffverbrauch/Emissionen*
Kraftstoffverbrauch kombiniert: 9,7 - 8,9 l/100 km
CO2-Emissionen kombiniert: 220 - 201 g/km
CO2-Klasse: G
Panamera 4S
8,3
l/100 km
191–190
g/km

Panamera 4S

Kraftstoffverbrauch/Emissionen*
Kraftstoffverbrauch* kombiniert: 8,3 l/100 km
CO2-Emissionen* kombiniert: 191–190 g/km
Taycan Turbo
23,6–20,2
kWh/100 km
0
g/km

Taycan Turbo (WLTP)*

Kraftstoffverbrauch/Emissionen*
Stromverbrauch kombiniert (WLTP): 23,6–20,2 kWh/100 km
CO2-Emissionen kombiniert (WLTP): 0 g/km
Taycan Turbo S
23,4–22,0
kWh/100 km
0
g/km

Taycan Turbo S (WLTP)*

Kraftstoffverbrauch/Emissionen*
Stromverbrauch kombiniert (WLTP): 23,4–22,0 kWh/100 km
CO2-Emissionen kombiniert (WLTP): 0 g/km